Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "BMA - Feueralarm"

Einsatznummer
188/2022
Einsatztitel
BMA - Feueralarm
Alarmierung
am 04.12.2022 um 19:10 Uhr
Einsatzort
Altjührden
Beschreibung des Einsatzes

In einem großen Einrichtungshaus in unserem Einsatzbereich hat die Brandmeldeanlage ausgelöst. Bereits bei unserer Ankunft bestätigte sich die Situation- ein Teil des Objektes war leicht verraucht.

Unmittelbar ging ein Trupp zur Erkundung in das Gebäude vor- die Rauchabzüg würden geöffnet und zusätzlich noch der Überdrucklüfter in Stellung gebracht. Der vorgehende Trupp konnte nichts auffälliges feststellen. Ein Techniker des Betriebes traf in der Zwischenzeit an der Einsatzstelle ein und unterstütze uns durch seine Ortserfahrung. Nach kompletter Entrauchung konnten wir daher, ohne weitere Löschmaßnahmen, die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben.

Einsatzdauer: ca. 90 Min.