Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall auf Autobahn"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
020/2023
Einsatztitel
Verkehrsunfall auf Autobahn
Alarmierung
am 30.01.2023 um 21:05 Uhr
Einsatzort
A29 Fahrtrichtung WHV
Beschreibung des Einsatzes

Am Montagabend wurden wir während unseres Dienstes zu einem Verkehrsunfall auf die A29 in Fahrtrichtung Wilhelmshaven alarmiert. Kurz hinter der Anschlussstelle Varel/Bockhorn ist ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke geprallt. Da unser TLF ersteintreffendes Einsatzfahrzeug war, wurde die Fahrerin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch uns betreut und die Unfallstelle abgesichert. Da es eine leichte Rauchentwicklung am PKW gab, wurde die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Es wurden noch kleiner Aufräumarbeiten durchgeführt. Die Autobahn war für ca. 30 Minuten voll gesperrt.

Einsatzdauer ca. 45 Minuten.

 

 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge