Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
073/2022
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 03.07.2022 um 06:55 Uhr
Einsatzort
Wilhelmshavener Str. - Winkelsheide
Beschreibung des Einsatzes

Am frühen Sonntagmorgen wurden wir mit der Meldung "Verkehrsunfall mit Bus, 2 Personen klemmen" nach Winkelsheide alarmiert. Unser TLF traf zeitgleich mit dem ersten RTW an der Einsatzstelle ein. Der Busfahrer konnte seinen Bus unverletzt verlassen. Der Fahrer und die Beifahrerin vom PKW saßen beide noch im Fahrzeug, waren zum Glück aber nicht eingeklemmt. Wir unterstützten den Rettungsdienst und stellten den Brandschutz sicher. Beide Insassen des PKW wurden schwer verletzt mit den RTW abtransportiert. Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.