Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Garagenbrand"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
069/2022
Einsatztitel
Garagenbrand
Alarmierung
am 25.06.2022 um 20:35 Uhr
Einsatzort
Dangaster Straße - Rallenbüschen
Beschreibung des Einsatzes

Am Samstagabend wurden wir mit dem Stichwort "F2 - Garage am Haus" nach Rallenbüschen alarmiert.

Es handelte sich um eine massive Doppelgarage aus Beton. In der rechten Garage ist ein Wäschetrockner in Brand geraten und hat auf das umliegende Inventar übergegriffen.

Ein Trupp ging unter Atemschutz mit dem Schnellangriff zur Brandbekämpfung vor. Mittels Wärmebildkamera wurde die Umgebung kontrolliert.

Nachdem das Inventar gelöscht und ins Freie gebracht wurde, konnten wir nach knapp 35 Minuten den Einsatz beenden.

Verletzt wurde niemand.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge