Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Türöffnung"

Einsatznummer
089/2020
Einsatztitel
Türöffnung
Alarmierung
am 24.07.2020 um 08:38 Uhr
Einsatzende
am 24.07.2020 um 09:08 Uhr
Einsatzort
Obenstrohe
Beschreibung des Einsatzes

Der zur Einsatzstelle alarmierte Rettungsdienst konnte eine hilflose, aber ansprechbare Person nicht versorgen, da er sich keinen Zugang zur verschlossenen Wohnung des Patienten verschaffen konnte. Daraufhin wurden wir hinzugerufen, um einen Zutritt zu schaffen.

 

An der Einsatzstelle angekommen, konnte die Lage schnell erkundet werden- ein gekipptes Fenster bot uns die Möglichkeit des Einstieges in die Wohnung. Anschließend war es leicht möglich, die Wohnungstür von innen zu öffen. Der Rettungsdienst konnte den Patienten und damit auch die Einsatzstelle komplett übernehmen, unser Einsatz war damit erfolgreich beendet.