Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Kinderzimmer brennt"

Einsatznummer
040/2020
Einsatztitel
Kinderzimmer brennt
Alarmierung
am 14.04.2020 um 19:04 Uhr
Einsatzort
Jeringhaver Gast - Jeringhave
Beschreibung des Einsatzes

Am Dienstagabend wurden wir mit dem Stichwort "F_2 (Mittelbrand) - Kinderzimmer brennt" nach Jeringhave alarmiert. An der Einsatzstelle fanden wir eine brennende Matratze im Garten vor. Diese konnte schnell mit einem Gartenschlauch abgelöscht werden. Leider wurden zwei Personen verletzt, als diese die brennende Matratze aus dem Fenster des Kinderzimmers warfen. In dem Zimmer entstand nur ein leichter Brandschaden. Hier mussten wir nicht mehr tätig werden. Die verletzten Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben. Nach ca. 30 Minuten konnten wir die Einsatzstelle verlassen.