Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "PKW Brand "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
078/2021
Einsatztitel
PKW Brand
Alarmierung
am 14.06.2021 um 10:37 Uhr
Einsatzort
A29 Fahrtrichtung WHV
Beschreibung des Einsatzes

Zu einem PKW Brand wurden wir heute Vormittag auf die #A29 in Richtung Wilhelmshaven alarmiert. Im Baustellenbereich kurz vor Zetel stand ein Fahrzeug in Vollbrand. Ein Trupp konnte unter Atemschutz das Feuer mit unserem Schnellangriff zügig ablöschen und das Fahrzeug runterkühlen. Über den Motorblock wurde anschließend ein leichter Schaumteppich gelegt. Verletzt wurde niemand. Die Autobahn wurde von der Polizei voll gesperrt. Der Verkehr wurde bereits an der Anschlussstelle Varel/Bockhorn von der Autobahnmeisterei umgeleitet. Nach knapp 40 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Autobahn blieb weiterhin voll gesperrt.