Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Einsatzmeldung Nr 31/21"

Einsatznummer
041/2021
Einsatztitel
Einsatzmeldung Nr 31/21
Alarmierung
am 29.03.2021 um 17:49 Uhr
Einsatzort
Hellmut-Barthel-Straße
Beschreibung des Einsatzes

Auf dem Gelände eines Industriebetriebs stellte der Fahrer eines LKW‘s fest, dass sich die Außenwand des Aufliegers, der mit Altpapier beladen war, stark erhitzt hat und es zu einer leichten Rauchentwicklung kam.


Durch sofort eingeleitet Erstmaßnahmen der Mitarbeiter, die den Auflieger kühlten, konnte die Lage bis Eintreffen der Feuerwehr unter Kontrolle gehalten werden.


Um ein sicheres Abladen und kontrollieren zu ermöglichen, wurde der LKW auf ein Außengelände der Firma gefahren und dort entladen.


Die bereits angebrannten Bereiche wurden abgelöscht.