Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person hinter Tür - Unterstützung Rettungsdienst"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
106/2024
Einsatztitel
Person hinter Tür - Unterstützung Rettungsdienst
Alarmierung
am 11.06.2024 um 23:06 Uhr
Einsatzort
Kampstraße, Büppel
Beschreibung des Einsatzes

Gegen 23 Uhr wurden wir gemeinsam mit der Polizei und dem Rettungsdienst Friesland in die Kampstraße alarmiert. Vor Ort war eine Person in der Wohnung gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig die Tür öffnen. Daraufhin öffneten wir die Tür mittels Ziehfix und verschafften dem Rettungsdienst Zutritt zur Wohnung. Im Anschluss unterstützen wir noch beim Transport des Patienten in den Rettungswagen und übergaben nachfolgend die Einsatzstelle an die Polizei. Nach rund 40 Minuten war der Einsatz für uns beendet und wir fuhren zurück zur Wache.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge