Tag der offenen Tür

03. 07. 2022 um Uhr

Tag der offenen Tür am 03.07.22

Endlich ist es so weit- wir freuen uns, Euch am 03.07.22 ab 13:00 Uhr zu unserem Tag der offenen Tür im neuen Feuerwehrhaus begrüßen zu können.

Seit einiger Zeit nun schon, können wir unsere Dienste, Einsätze oder auch andere Treffen in unserem neuen Feuerwehrhaus an der Wiefelsteder Straße abhalten. Außerdem hatten wir im letzten Jahr 100 jähriges Bestehen unserer Ortsfeuerwehr, worauf wir ebenfalls stolz sind. Die pandemische Lage macht es nun endlich möglich, diese beiden tollen Ereignisse mit euch zu feiern.

 

Parkmöglichkeiten sind in ausreichender Menge beim alten Feuerwehrhaus, oder gegenüber auf dem Gelände des Einkausfzentrums vorhanden.

Banner Tag der offenen Tür 04.07.22

 

Veranstalter

Freiwillige Feuerwehr Obenstrohe