112 Jahre Ortswehr Borgstede-Winkelsheide

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute wird unsere Ortswehr 112 Jahre alt, ein für die Feuerwehr besonderes Alter.

Eigentlich wollten wir dieses Jubiläum im Sommer groß mit euch allen feiern, doch daraus wurde bekanntlich leider nichts.

Je nachdem wie sich die Lage im nächsten Jahr entwickelt, hoffen wir das wir die große Jubiläumsparty sowie den Tag der offenen Tür mit Wettkämpfen nachholen können.

Als unsere Ortswehr am 31. Oktober 1908 gegründet wurde, hießen wir übrigens noch „Freiwillige Feuerwehr Borgstede-Jeringhave“. Ganze neun Mal hat sich unser Name seitdem geändert!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Eure Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Borgstede-Winkelsheide

(Das Bild wurde im Sommer 2018 aufgenommen)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 31. Oktober 2020

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Einladung zum Grünkohlessen

Karneval Varel 2024