Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "unklare Rauchentwicklung"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
133/2022
Einsatztitel
unklare Rauchentwicklung
Alarmierung
am 23.10.2022 um 21:45 Uhr
Einsatzort
Zum Jadebusen - Dangastermoor
Beschreibung des Einsatzes

Am späten Sonntagabend wurden wir mit dem Stichwort "seltsamer Geruch und leichte Rauchentwicklung" zu einer Tankstelle nach Dangastermoor alarmiert. Vor Ort bestätigte sich sofort ein leichter Brandgeruch, eine Rauchentwicklung war nicht zu erkennen. Das Gelände der Tankstelle wurde erkundet, hier konnte jedoch keine Feststellung gemacht werden.

Gemeinsam mit der Polizei wurde die Nachbarschaft und Umgebung großflächig abgesucht. Die Ursache des Geruchs konnte jedoch nicht ausfindig gemacht werden. Nachdem der Geruch langsam verflog, wurde der Einsatz nach ca. 35 Minuten beendet.