Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "unklare Rauchentwicklung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
045/2024
Einsatztitel
unklare Rauchentwicklung
Alarmierung
am 10.03.2024 um 15:23 Uhr
Einsatzort
Kronhausen - Zetel
Beschreibung des Einsatzes

Unsere Drehleiter wurde zur Unterstützung nach Zetel alarmiert, konnte die Alarmfahrt jedoch abbrechen. 

 

Bericht und Foto der Orstwehr Zetel: 

 

Am Sonntagnachmittag meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung auf dem Gelände der IGS Friesland-Süd.

Nachdem die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Zetel die Einsatzstelle lokalisiert hatte stellte sich sehr schnell heraus, dass die Matte der Hochsprunganlage auf dem Sportgelände der IGS Friesland-Süd in Flammen stand.

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Zetel löschten das Feuer mit einem Trupp unter Atemschutz ab. Die Freiwillige Feuerwehr Zetel war ca. 30 Minuten im Einsatz.


 

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge