Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Schwerer Verkehrsunfall auf der A29"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
120/2023
Einsatztitel
Schwerer Verkehrsunfall auf der A29
Alarmierung
am 06.08.2023 um 19:38 Uhr
Einsatzort
A29 Fahrtrichtung WHV
Beschreibung des Einsatzes

Sonntagabend wurden wir zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei auf die A29 in Richtung WHV alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Varel und Zetel kam es zu einem Unfall zwischen zwei PKW, wovon sich einer Überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Bei unserem Eintreffen waren Polizei und Notarzt bereits vor Ort und die verunfallten Personen konnten eigenständig ihre Fahrzeuge verlassen. Die Fahrer der beiden PKW wurden beider nur leicht verletzt. Wir sicherten die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Anschließend schoben wir ein Fahrzeug noch vom Fahrstreifen, damit der Verkehr langsam einspurig wieder freigegeben werden konnte.

Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für uns beendet.